Slack APK

Slack

19.2.1.0 (Neueste Version) Slack Technologies Inc.
Slack Screenshot 981 Slack Screenshot 982

Dies ist eine Messaging-Anwendung, die die Organisationseffizienz steigern und die Teamkommunikation verbessern kann. Es ist eine Massageanwendung, die die organisatorische Effizienz steigern kann. Diese App dient zur Verbesserung der Teamkommunikation. In erster Linie dient diese Android-App als Massageplattform. Diese kostenlose App bietet einige Preisoptionen. Außerdem gibt es eine kostenlose Version, aber Sie verlieren einige Funktionen. Wie auch immer, diese App lohnt sich für kleine Unternehmen und Startups, um die interne Kommunikation zu verbessern.

Benutzeroberfläche

Startet von der Benutzeroberfläche aus, ist diese App nicht wirklich einfach. Es ist jedoch definitiv glatt. Sie finden auch zwanglose Verspieltheit für eine einfachere Kommunikation. Wenn der Bildschirm geladen wird, werden einige motivierende oder humorvolle Linien angezeigt. Obwohl es sich am besten für unkomplizierte Kommunikation eignet, eignet sich diese App immer noch für etwas Formales wie funktionierende Kommunikation.

Eigenschaften

Slack für Android verfügt über viele Funktionen. Die erste ist die Suchfunktion. Diese Funktion ermöglicht nicht nur das Durchsuchen von Archiven und Nachrichten, sondern auch das Durchsuchen von Dateien wie hochgeladene PDFs und Word-Dokumente. Daneben gibt es auch Markddown, mit dem die Benutzer Artikel leicht formatieren und verwenden können. Dann bietet es auch automatische Rich Snippets beim Posten eines Links.

Zu den Features gehört auch die Archivierung. Es zeichnet organisierte Dateien auf. Außerdem ist diese App sehr einfach und ermöglicht das virtuelle Hochladen von Dateien jeglicher Art. Darüber hinaus können Sie es für einen oder mehrere Benutzer verfügbar machen. Darüber hinaus können Sie Benachrichtigungen gezielt anpassen, um Sie nur dann zu benachrichtigen, wenn bestimmte Schlüsselwörter erwähnt werden, oder tun Sie es, wenn Sie eine private Nachricht erhalten. Last but not least ermöglicht es auch die Integration von Drittanbieter-Services, um Arbeitsnotizen wie Asana, Zendesk, Trello und Google Drive abzudecken.

Slack 19.2.1.0 Information

Entwickler
Slack Technologies Inc.
Erforderliche
Android 4.4 and up
Aktuelle Version
19.2.1.0 (20009712)
Größe
29.4 MB
Kategorie
Communication
Lizenz
Kostenlos
Aktualisiert
2019-02-26
Paketname

Vorherige Version von Slack

Ähnliche/verwandte Apps

BeeTalk APK
3.0.12
BeeTalk Private Ltd
GBWhatsApp APK
6.65
GBMods
WhatsApp Messenger APK
2.19.34
WhatsApp Inc.
WhatsDog APK
4.5.8
Second Lemon
Google Contacts Sync APK
8.1.0
Google LLC
UC Browser APK
12.10.8.1172
UCWeb Inc.
Nextplus Free SMS APK
2.4.8
textPlus
TextNow APK
6.7.0.1
TextNow, Inc.

Diskussionen über Slack

Slack APK

Slack

19.2.1.0 (Latest Version) Slack Technologies Inc.
Slack Screenshot 981 Slack Screenshot 982

This is a messaging application which can tighten up organizational efficiency and improve team communication. It is a massaging application which can tighten up organizational efficiency. This app functions to improve team communication. Primarily, this android app purposes as a massaging platform. This free app comes with some pricing options. Even more, there is a free version but you will lose some features. Anyway, this app is rally worth for small businesses & startups to get better internal communications.

User Interface

Starts from the user interface, this app is not really simple. However, definitely it is slick. You can also find casual playfulness for easier communication. When the screen is loading, it will display some motivational or humorous lines. Even though it is best for easygoing communication, this app is still appropriate for something formal like working communication.

Features

Slack for android comes with many features. The first is Search feature. This feature does not only allow you search archives & messages but also allows you search files like uploaded PDFs and Word documents. Besides that, it also features Markddown where this feature makes the users easy to format and use articles. Then, it also offers automatic rich snippets when posting a link.

Archiving also belongs to the features. It records organized files. Besides, this app is also really simple & allows you virtually upload any type of file. Even more, you may choose to make it available to one or multiple users. In addition, it also allows you fine-tune notifications to send you alert only when certain keywords are mentioned or do it when you receive a private message. Last but not least, it also permits third party service integration to cover workplace staples as Asana, Zendesk, Trello and Google Drive.

Slack 19.2.1.0 Information

Developer
Slack Technologies Inc.
Requires
Android 4.4 and up
Latest Version
19.2.1.0 (20009712)
Size
29.4 MB
Category
Communication
License
Free
Updated
2019-02-26
Package Name

Previous Versions of Slack

Similar/Related Apps

BeeTalk APK
3.0.12
BeeTalk Private Ltd
GBWhatsApp APK
6.65
GBMods
WhatsApp Messenger APK
2.19.34
WhatsApp Inc.
TextNow APK
6.7.0.1
TextNow, Inc.
LINE APK
8.19.2
LINE Corporation
Google Contacts Sync APK
8.1.0
Google LLC
Telegram APK
5.2.1
Telegram FZ-LLC
Facebook Messenger APK
192.0.0.31.101
Facebook

Discussion about Slack